Linkliste zu verschiedenen Bauteilen

Hier möchte ich einfach mal ein paar Links zu verschiedenen Bauelementen für Mausefallenautos zur Verfügung stellen.

 

Ich prüfe diese Links nicht oft. Es kann also durchaus sein, dass sie mal nicht mehr funktionieren.

Über eine Internet-Suche kommt man aber wirklich sehr schnell wieder auf ähnliche Produkte.

 

Übrigens bekomme ich da kein Geld oder irgendwas, wenn ihr über diese Links was kauft. 

Ich möchte einfach nur bei der Suche nach ein paar benötigten Bauteilen behilflich sein.

 

Mausefallen

Viktor

Luna

 

Balsaholz

verschiedene Stärken

 

Sperrholz

1mm

 

Rundstäbe

CFK verschiedene Durchmesser

GFK verschiedene Durchmesser

  

Stahldraht

Link verschiedene Durchmesser möglich

Ø1,8mm verschiedene Durchmesser möglich

 

 

Kugellager

2x6 verschiedene Größen möglich

1,5x4

  

Angelschnur (extrem reißfest)

verschiedene Durchmesser möglich

  

Räder

runde Holzscheibe 20cm

runde Holzscheibe 10cm

 

Depron

EPP-Versand (hier findet ihr auch Carbonstäbe und vieles mehr)